Gütesiegel als Zusatz-Boost für das Weihnachtsgeschäft

  Montag, 25. September 2017     BUYODA GmbH  

Ohne Vertrauen geht im Onlinehandel wenig. Kaum noch ein Kunde ist bereit, seine Kreditkartendaten einem Webshop anzuvertrauen, der in irgendeiner Form zweifelhaft anmutet. Neben dem Design und der Benutzerführung bietet sich zur Erhöhung des Kundenvertrauens ein Gütesiegel einer unabhängigen Stelle an. Damit signalisiert der Shopbetreiber, dass bestimmte Qualitätsanforderungen zum Beispiel bei der Datensicherheit und dem Kundenservice eingehalten werden. Ein echtes Schweizer Vertrauenszeichen ist das SHOPTRUST-Gütesiegel. Shops mit diesem Siegel haben im Durchschnitt mehr Besucher und eine höhere Konversionsrate als Shops ohne Gütesiegel.

 

Das Weihnachtsgeschäft beginnt in Kürze - boosten Sie Ihren Webshop jetzt mit dem SHOPTRUST-Gütesiegel!

 

Webshop-Verzeichnis